Dienstag, 16. April 2013

Mina

Mina4

 

Mina9

 

Mina5

 

Mina6

 

Mina7

 

Mina8

 

Mina9

 

Mina10

und ganz viele Bilder, einige von meiner Maus mit Schrammen auf der Nase (kleiner Wildfang Smiley). Mina ist eigentlich für nicht dehnbare Stoffe konzipiert – lässt sich aber auch prima aus Jersey nähen. Ich habe  die Kleidchen Version genäht – geht aber auch als Tunika. Der Schnitt sitzt perfekt, ich habe nur die Armlänge etwas kürzen müssen und zusätzlich am Hals einen Gummi eingezogen. Fazit: Neuer Lieblingsschnitt

Liebe Grüße Olivia

Schnitt: Mina von Frau Liebstes

Stoffe: Stenzo und Lillestoff

Kommentare:

  1. herzallerliebst diese Bilder deiner Kleinen und der Mina!!! Dein Tomboy Shirt ist auch prima geworden, das musste ich hier noch loswerden!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mina sowie auch Deine Kleine: zuckersüß!
    Die Stoffwahl gefällt mir super, echt total niedlich geworden!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch!!! Ist das süß, Kind und Mina )))
    Bei meiner Großen vor 9 Jahren hatten wir auch fast identische Schrammen *schmunzel*

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder was für deine Süßen nähen konntest! Gefällt mir gut! Dein Päckchen ist übrigens angekommen - danke!
    LGAstrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Maus ist soooo niedlich! :) Die Mina sieht klasse aus, vlei trau ich mich jetzt doch mal an eine Jerseyvariante!?
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Teil und eine sehr schöne Stoffauswahl dazu. Steht der kleinen sooo gut :)

    AntwortenLöschen
  7. So süss geworden! Ganz bezaubernd! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen