Montag, 1. April 2013

Piep

 

Overall3

 

Overall1

 

Overall2

 

Overall4

 

Overall5

…uns gibt es noch und die Tage werdet ihr wieder mehr zu sehen bekommen! Der Ottobre Overall mit Berra Mütze stammt noch vom Sommer 2012 – die Maus hat damals ihre ersten Schritte gemacht. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest und ich freue mich, demnächst wieder mehr zu zeigen.

Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. ohhhh ist der Zucker!!!

    Lg
    Lil

    AntwortenLöschen
  2. oh endlich ...liebe Olivia.....das war aber jetzt lange!!Jetzt fehlt nur noch die Comtesse im bloggerleben zurück,dann ist meine welt wieder rund.....ich drück Euch,und freu mich wie doof auf mehr ♥ Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, war echt lange, aber jetzt kann ich dank Osterferien wieder mehr zeigen!Drück dich Olivia

      Löschen
  3. schön wieder was von dir zu lesen! Freue mich auf deine Posts;-) Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hi olivia...so goödig deine maus...und so schade, dass du nicht mehr so viel zeit zum nähen hast...du machst so schöne Sachen...

    bis bald...in köln ;-) oder so...
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi, danke dir und die Osterferien waren bis jetzt sehr produktiv, sag Bescheid, wenn du in oder in der Nähe von Köln bist...dann gehe ich wieder zum Friseur und mache einen tag kinderfrei :-)!

      Löschen
  5. Ui, wie groß die kleine Maus schon ist o.O Und der Anzug ist Zucker <3

    GLG und einen tollen Start in die neue Woche
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea, eher noch klein...die Bilder sind ja von letztem Sommer :-)

      Löschen
  6. Hey Olivia,
    oh was ist das ein süßer Hosenmatz - und der Anzug ist natürlich der Knaller!!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen