Donnerstag, 30. Mai 2013

* 2 Jahre *

IMG_2388

 

IMG_2401

 

IMG_2406

 

IMG_2435

 

IMG_2472

 

IMG_2491

 

IMG_2506

 

IMG_2509

 

 

IMG_2521

Liebe Maus, heute wirst du schon zwei Jahre alt. Es ist so schön, dass du bei uns bist. Du wirst so gerne im Arm gehalten und getragen – wir genießen diese Zeit. In Liebe Deine Mama

 

Ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk stelle ich hier im Blog noch vor – selbstgemacht, aber nicht von mir sondern von meinem Mann. Die Fotos sind von Pfingsten, da haben wir ein paar Tage im Sauerland verbracht. Die Gegend ist wunderschön und ich werde euch noch ein paar Fotos davon zeigen.

Viele liebe Grüße Olivia, die jetzt weiter den Kaffeetisch decken muss

Kommentare:

  1. Alles, alles Gute an deine Maus! Sie ist wirklich ein süßer Sonnenschein :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. WAS? So lange ist das schon her??? War doch erst vorgestern.....

    Herzlichen Glückwunsch von mir!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia, nun ist deine Tochter schon zwei Jahre alt. Solange lese ich hier schon? Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch & danke für die schönen Fotos! Ich freu mich immer besonders über die Geschwisterfotos... So lieb!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Astrid und schön, dass du regelmäßig bei mir vorbei schaust :-)!

      Löschen
  4. Schon zwei Jahre alt :). Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
    Die Kleine ist das süsseste Mädchen im Blog-Land, das denke ich immer wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das liebe Kompliment, manchmal kommen aber auch kleine Teufelshörner zum Vorschein :-)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, kleine Maus! Wie die Zeit vergeht, sie war neulich doch noch so klein.... Liebe Grüsse an Euch, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine, klein ist sie noch immer (80 cm) :-), aber kein Baby mehr..

      Löschen
  6. huch...von mir auch von ganzem ♥ einen ganz dickern Drücker und virtuellen Schmatzer an die Zuckerschnute....ich seh Deine beiden Mäusels sooooooo gerne!!! Drücker auch an Euch ♥ Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christel - ich habe das Küsschen weiter gegeben :-)

      Löschen
  7. Nachträglich herzlichste Glückwünsche der süßen Maus!

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  8. Allerherzlichsten Glückwunsch auch von uns!
    Ein schönes Datum hat sich eure Tochter ausgesucht - mein kleiner Schelm auch! Der ist am Donnerstag 1 Jahr alt geworden.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen