Donnerstag, 2. Mai 2013

Eine Reise in die Welt der Künste

So lautet das Thema der Projektwoche an der Max und Moritz Grundschule, wo ich als Lehrerin arbeite. Dabei sind ganz viele kreative Projekte entstanden und ich habe die Projektgruppe die Kindernähschule geleitet. 5 Nähmaschinen und 10 Schülerinnen und Schüler haben diese Woche fleißig genäht. Es hat mir und den Kindern sehr viel Spaß gemacht und es sind wunderschöne Dinge entstanden. Morgen werde ich hoffentlich dazu kommen, Fotos zu machen! Die zeige ich natürlich hier. Diesen Samstag (5.Mai von 11 bis 15 Uhr) findet unser großes Sommerfest in der Schule statt mit den ganzen Präsentationen der Projektwoche, Aufführungen, Spiel- und Unterhaltungsständen, Essen…Vielleicht mag der ein oder andere mich dann hier besuchen kommen! Ich würde mich sehr freuen,

liebe Grüße Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen