Donnerstag, 20. Juni 2013

Brumm brumm

unbearbeitet63

 

unbearbeitet65

 

unbearbeitet69

 

unbearbeitet66

 

unbearbeitet67

Einen kurzen Gruß schicke ich euch rüber mit diesen Bildern. Die kleine Rennfahrerin trägt ein bequemes Jersey Kleidchen nach dem Schnitt Lillesol basic No. 18 aus dem schönen Znok Jersey.

Viele liebe Grüße

Olivia

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist toll, nicht wahr? Hab jetzt schon drei Kleidchen genäht ( Samstag zeig ich die beiden anderen ).
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wieder soooo süß!!!!
    glg, julia

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, solche tollen Stoffe brauchen keine Tüddelei. Deine Kleine ist aber auch eine Strahlemaus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß ist das ja!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Goldig die Maus wie immer, total süß.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. ohhh die Zuckerschnute....wie groß sie geworden ist,und wie cool sie posen kann...kein Wunder,bei so zuckersüßen Klamöttchen....ich drück Euch ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia, deine Sachen aus Smilas Stoffen ( gesehen in ihrem Blog ) gefallen mir sehr. ich hab bisher herumgegrübelt, wie ich sie verarbeiten soll...
    Ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen