Donnerstag, 27. Juni 2013

X-Love Collection Teil 2

unbearbeitet56

 

unbearbeitet57

 

unbearbeitet60

 

unbearbeitet61

 

unbearbeitet62

So, nun kommt der zweite Teil meiner Designbeispiele aus den tollen X-Love Stoffen nach Smilas Design. Entstanden ist ein Evelinchen nach dem e-book von Allerlieblichst. Ein ganz wundervoller Schnitt, der in Gr. 92 perfekt passt. Dazu habe ich noch ein passendes Kopftuch und Halstuch genäht. Und ich kann euch noch verraten, dass sogar noch ein Stückchen von dem Stoff übrig ist und für ein Oberteil für mich gereicht hat. So kann ich demnächst mit meiner Tochter im Partnerlook gehen. Da sie ja noch so klein ist, muss sie sich auch noch nicht fremdschämen, dass die Mutter so angezogen ist wie sie Smiley

Liebe Grüße

Olivia

Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    ich habs schon bei Smila´s World bewundert... hach, wieder alles soo wunderschön kombiniert!! Du bist für mich wirklich die Queen unter den MädchenträumeNäherinnen ;)

    Ganz ganz zauberhaft!!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    ich kann gar nicht glauben, dass die Kleine schon so groß ist, Wahnsinn und so zuckersüß.
    Deine Designbeispiele sind wie immer der Hammer. So viel liebe zum Detail und wunderschön auch auf das Kind abgestimmt.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Kombi hast du da gezaubert :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und die KLeine ist einfach bezaubernd. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Olivia,

    Evelinchen ist dir sehr gelungen!!! Unglaublich schöne Version!
    Und deine Tochter sieht super hübsch aus auf den Fotos!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen