Samstag, 22. Juni 2013

X-Love Collection

unbearbeitet43

 

unbearbeitet44

 

unbearbeitet45

 

unbearbeitet46

 

unbearbeitet50

 

unbearbeitet51

 

unbearbeitet53

Heute zeige ich euch den ersten Teil der Designbeispiele, die ich aus den wunderschönen X-Love Stoffen von Lillestoff genäht habe. Ich hatte großes Glück und durfte für Smila Designbeispiele nähen. Ich habe mich für eine Kombi bestehend aus einem Liva Oberteil (e-book von Frau Liebstes) und einem Basic Stufenrock (e-book von Lillesol) entschieden. Ich finde die beiden Schnitte harmonieren perfekt miteinander und ergeben mit den Stoffen eine tolle Sommer Kombi.

Liebe Smila, herzlichen Dank, dass ich die tollen Stoffe für dich vernähen durfte! Es hat mir viel Freude gemacht.

Die zweite Kombi zeige ich euch die Tage. Ich wünsche euch ein schönes WE,

liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Kombi. Sieht super aus. An der süßen Maus sowieso. Genau die zwei Stoffe sind diese Woche auch bei mir angekommen. Mal schauen wann ich Zeit habe sie zu vernähen und was genau ich daraus mache.
    Ein schönes Wochenende wünscht euch,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Echt voll süß geworden. Bin schon gespannt auf den zweiten Teil! :)
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,
    die Kombi ist Dir mal wieder wunderbar gelungen! Total süß... das Röckchen ist ein Traum, den Schnitt brauch ich auch unbedingt! Die Stoffe gefallen mir auch sehr gut, und Deiner Maus stehen sie soo gut! Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt. Ich schau so gern rein bei Euch!!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll! Die Stoffe sind ein Traum.
    Aber nen stylischen Schlüppi könnteste der Maus noch dazu machen *hihi* ;-))

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total süß aus! Ganz tolle Schnitte und Stoffe!
    Ich schau gern mal wieder rein.
    Viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kombi sieht so fröhlich luftig sommerfrisch aus... und dein Mädel ist ein entzückendes Model... bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil.... Meine Tochter ist ja schon so groß, da konnte ich nur ein Ensemble machen, mit den 1,5m Stoff.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist so schön. Deine Kleine so süß. Ich mag deine Sachen sehr.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. So niedlich! Wirst gleich mal abgespeichert in der Leseliste.
    viele Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen