Sonntag, 16. Juni 2013

Yara Kombi die Zweite

unbearbeitet39

 

unbearbeitet40

 

unbearbeitet41

 

unbearbeitet42

Wenn mir ein Schnitt gefällt, nähe ich gerne mehrere verschiedene Versionen. Auf die dritte Version dürft ihr noch gespannt sein. Ich habe dieses Mal drei ganz verschiedene Farbkombinationen gewählt. Ich mag türkis/hellblau unwahrscheinlich gerne an meiner Maus. Und wie ihr seht, kann die Maus jetzt verschiedene Haarfrisuren tragen. Ich werde immer häufiger aufgefordert: "Zöpfchen machen, Mama!” Aber gerne doch!

Sonnige Grüße

Olivia

Kommentare:

  1. Liebe Olivia, süß sieht sie wieder aus deine kleine E.! Und auf diesen Fotos sieht sie ihrem Bruder immer ähnlicher, finde ich. Erstaunlich, das sie Frisieren mag. Meine Kleinste kann das gar nicht leiden und die Größte trägt deshalb Zöpfe, weil sie dann nur alle paar Tage frisiert werden muss...
    Schön, dass du wieder so oft was zeigst!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Farbkombination - und der Stoff auch allerliebst! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Oooch, wie süß die Kombi, und Deine Kleine natürlich auch.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll schaut die Kombi aus.Was ist das Oberteil für ein Schnitt?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madlen,
      das Oberteil und die Hose sind der Schnitt Yara von Cinderella Zwergen Mode (CZM)!Gruß Olivia

      Löschen
  5. Zuckersüss. Die Farbkombi ist klasse und steht Deiner Tochter absolut.
    :))) wir warten immer noch auf den richtigen Haarwuchsschub bei der Untermieterin.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ist das herzallerliebst geworden. Und die kleine Maus erst ;-)

    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen