Freitag, 4. Oktober 2013

Einschulung 2013

Spielplatz_08

Auch wir besitzen jetzt ein stolzes Schulkind *tränchenverdrück*. Ich bin an dem Tag nicht wirklich zum Knipsen gekommen – aber natürlich habe ich ihm ein Einschulungsshirt und eine passende Schultüte genäht. Einen kleinen Ausschnitt erkennt man auf dem Foto. Hier war es die letzten Wochen sehr ruhig. Wir hatten richtig Pech und fast zwei Monate keinen Telefonanschluss sowie nur unregelmäßig Internet. Nach einem Anbieterwechsel klappt wieder alles und ich werde noch einige Bilder nachreichen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Eure Olivia

Kommentare:

  1. Schön wieder von euch zu sehen und zu hören. Ganz viel Glück dem kleinen ( Großen) inder Schule.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia, was ist er doch groß geworden, dein Sohn! Und nun auch schon einen ganzen Monat Schüler. - Und ich bin schon seit fas 2 Wochen aus der Schule, weil ich beim Wandertag über ein Kind gestolpert & gestürzt bin. Bruch des linken Ellenbogengelenks, Operation vor 9' Tagen, Krankenbesuch Ende November - ein toller Start! Aber ich bin inzwischen guter Dinge, dass ich meine Beweglichkeit zurückbekomme...
    Passt also gut auf euch auf!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je liebe Astrid, so ein Mist!!!Ich habe dir schon eine mail geschrieben!LG Olivia

      Löschen
  3. hach ich mag das bild total gerne! Ich hoffe er geht auch jeden Tag so stolz und mit ganz viel Freude in die Schule.
    Habe dich schon vermisst!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-), bis jetzt freut er sich jeden Tag auf die Schule, nur die Hausaufgaben...Danke liebe Nadine

      Löschen
  4. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich wünsche dem jungen Mann eine schöne und erfolgreiche Schulzeit. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen