Freitag, 1. November 2013

Bevor…

12

ich Euch die Küche zeige, lass ich noch Bilder von unserem Querida Mantel hier. Diesen habe ich schon für meinen Sohn genäht und jetzt hat die Maus auch einen erhalten. Er fällt eher klein aus. Eigentlich trägt sie 86/92. Ich habe ihn in 98/104 genäht und damit sie nicht bauchfrei trägt, um mindestens 10 cm verlängert. Er ist eher für den Übergang, da er ja nur eine Lage Fleece hat. Einen passenden kuscheligen Schal gab es noch dazu und die Mütze (diese hatten wir zuerst) ist gekauft.

Liebe Grüße

Olivia

Kommentare:

  1. Schöööne Kombi! Mal nicht die typischen Farben.
    Ganz toll!!

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  2. Total schön....
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Kombi!! Eine süße Maus hast du!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, die Maus und der Mantel!!!

    LG Svetlana

    AntwortenLöschen