Sonntag, 16. März 2014

Uns gibt es noch!

Flohmarkt

 

Flohmarkt1

Die letzten Monate habe ich leider keine Zeit zum Bloggen gefunden. Trotzdem habe ich immer mal genäht – nur zum Fotografieren, Fotos bearbeiten und einstellen fehlte mir dann doch die Zeit. In zwei Wochen ziehen wir um und es ist noch sehr viel zu tun. Ich habe kräftig aussortiert Kleidung für Mädchen ab Gr.56 bis Gr.92, Kleidung für Jungen ab Gr.92 bis Gr.110, viele Unikate und von seltenen Stoffen werde ich mich auch trennen. Fotos sind gemacht – ich stelle die Sachen heute Abend im großen Auktionshaus ein.

Ich freue mich schon sehr auf unser neues Zuhause und die Kinder bekommen dann endlich jeder ein eigenes Kinderzimmer und ich ein größeres Arbeits/Nähzimmer Smiley.

So, jetzt starte ich mal mit einem kurzen Rückblick von Weihnachten 2013. Das Kleid meiner Maus ist Feliz und wurde nun schon das zweite Weihnachtsfest getragen.

Ich freue mich wieder da zu sein und hoffe, nach dem Umzug wieder häufiger zum Bloggen zu kommen.

Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. hallo olivia!
    unter welchem namen finde ich dich bitte im auktionshaus? liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  2. sa.stern, hab es aber in dem neuesten Post auch verlinkt, LG Olivia

    AntwortenLöschen