Mittwoch, 30. April 2014

Direkt hinter unserem Garten…

 

Spaziergang_FeldApril20143

 

Spaziergang_FeldApril2014

 

Garten (1)

 

Garten (4)

 

Garten (3)

 

Garten (5)

…beginnen die Felder und dahinter der Wald. Dort kann man wunderbar spazieren. Obwohl ich aus der Großstadt komme und ganz anders aufgewachsen bin, genieße ich die Natur jetzt sehr. Auf dem letzten Foto erkennt man die Mauer , an welcher die Kinder von unserem Grundstück herunter klettern können und dann direkt auf dem Feld landen. Hach ist das schön. Morgen dann noch mehr Fotos.

Mein Sohn trägt wieder ein Ottobre Shirt im Retro Look.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai

Olivia

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist wirklich schön dort! Und Deine beiden Mäuse sind so Zucker! Groß sind sie geworden!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen