Sonntag, 4. Mai 2014

Bei diesem Ottobre Shirt…

 

Wicki

 

Wicki1

 

Wicki2

habe ich mir gekonnt mit der Nähmaschine in den Daumen genäht. Es hat sich dermaßen entzündet, dass ich damit dann auch noch im Krankenhaus war (Details erspare ich Euch hier lieber). Das ist mir in 6 Jahren Nähgeschichte das erste Mal passiert… Dafür hat mein Sohn ein hübsches Oberteil erhalten Smiley. Hier mit Wickie Ottobre Shirt  und Nerf Gerät – und ich wollte doch nie und nimmer so etwas im Haus haben, keine Pistole, Revolver….

Liebe Grüße

Olivia

Kommentare:

  1. boah das ist mir auch malpassiert...megawiederlich..hab den daumen so lange abgebunden, bis mir nicht mehr übel war udnich war mir nichtmal sicher, ob die Nadel durch oder nur angestochen hat, denn ich hatte löcher auf beiden seiten *brech* aber entzündet hat sich zum glück nix..gehts wieder? aber es hat sich gelohnt, sehr süßes shirt! den stoff hab ichhier auch noch rumliegen und warte noch auf eine eingebung ;o) schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Nadel ja tief im Finger versenkt und musste sie erst einmal raus drehen...ich hab mich auch ganz schön erschreckt!

      Löschen
  2. Ohje... das klingt aber gar nicht gut :( Gute Besserung für deinen Finger!
    Aber es ist ein sehr süßes Shirt geworden und es steht ihm sehr gut! :)
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich das mal so sagen darf, das mit dem Daumen hat sich gelohnt, schickes Shirt! *ggg*
    Nein, das tut mir leid! Ich kann mir immer nicht vorstellen wie man sowas hinkriegt aber das ging Dir wahrscheinlich bisher auch immer so liebe Olivia! Also ganz schnell gute Besserung!
    Ich wollte auch immer solche Spielzeuge nicht im Haus haben, hab dann aber irgendwann mal gelesen das es gut ist in dem Alter. Die Kinder müssen sich in dem Gut-und Bösespiel jetzt ausprobieren, beide Rollen einnehmen. Dann haben sie später nicht das Bedürfnis dazu und ein besseres Verständis dafür was falsch ist.. Also so gesehen.,. ;-)

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-), Danke Dir für den Hinweis - ich kann mich auch noch dran erinnern, dass ich gerne Verfolgungsjagten gemacht habe und ich denke auch sie sollen sich ausprobieren...solange es niemandem schadet. Liebe Grüße Olivia

      Löschen
  4. OMG. Dann mak gute Besserung.
    glg tina
    PS: Das Shirt ist klasse geworden.

    AntwortenLöschen