Donnerstag, 8. Mai 2014

Ich nehme Euch mit…

 

Lina

 

Lina1

 

Lina3

 

Lina5

 

Lina6

 

Lina7

 

Lina8

 

Lina9

 

Lina10

 

Lina11

 

Lina12

auf einen kurzen Spaziergang über die Felder hinter unserem Haus. Für mich als Großstadtkind ist es einfach etwas Besonderes, von Grün umgeben zu sein und es fühlt sich für mich immer noch wie Urlaub an, hier zu leben. Meine Maus trägt auf den Bildern eine Kombi von letztem Jahr, einmal Lina von Frau Liebstes (den Schnitt nähe ich immer wieder gerne) und einmal ein toller Rockschnitt (Zwei-Lagen-Rock) von Lillesol und Pelle, der schnell genäht ist, aber viel hermacht!

Und lasst Euch von den harmonischen Bildern nicht täuschen – auch hier fliegen des Öfteren mal die Fetzen und ich könnte beide Kinder zum Mond schießen.

Danke für die Tipps und Antworten zu meiner Nähmaschinenfrage. Ich schwanke immer noch und kann mich nicht so recht entscheiden. Am Wochenende gehe ich noch mal in mich.

Viele Grüße

Olivia

Kommentare:

  1. ZuckerSÜSS sehen deine zwei Mäuse aus...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Olivia ... voll süüüüüß ... und sehr ergreifend. Ehrlich, so etwas habe ich jetzt gebraucht; sehr aufbauend. Danke!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind das zauberhafte Bilder!!! :-)
    Ganz süß!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ach, die Kombi ist zum fressen gern und das Geschwisterbild ist so goldig. Traumhaft :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen