Sonntag, 25. Mai 2014

Lieblingskleid

 

Kleid_Jacke2

 

Kleid_Jacke1

 

Kleid_Jacke3

 

Kleid_Jacke4

Ein Lieblingskleid von Lillesol und Pelle – der Schnitt ist prima, sitzt einfach perfekt. Die zweite Variante in anderer Farbkombi zeige ich euch noch. Im Hintergrund seht ihr unseren neuen Zaun mit kleinem Staudenbeet – mein Mann hat ja einen grünen Daumen und der Garten wird immer schöner.

Liebe Grüße

Olivia

Kommentare:

  1. Das Kleidchen scheint dem Töchterlein ja auch richtig gut zu gefallen. Sie strahlt so schön. Es ist aber auch richtig toll.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,

    ich habe schon so lange nichts mehr bei dir kommentiert....dabei finde ich deine Motte sowie die süßen Sachen die du für sie nähst einfach zauberhaft!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie, ganz lieben Dank!Ich freue mich sehr über dein Kommentar und weiß es zu schätzen - du hast ja wirklich genug zu tun :-) und ich freue mich immer über deine Posts!Drück Dich Olivia

      Löschen
  3. Mensch, euer Garten und die dahinterliegende Wiese ist ja ein Traum!
    Gibt es dort auch keine Nachbarn?
    Das muss für die Kinder ja ein Paradies sein:)
    Das Kleidchen und deine Motto ist natürlich auch Zucker:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dahinter sind keine Nachbarn, aber nebenan haben wir ganz nette Nachbarn :-) und es ist wirklich toll für die Kinder und für uns auch!

      Löschen