Mittwoch, 4. Juni 2014

Geburtstagskleid

 

Tunika17

 

Nähen6

 

Tunika9

 

Tunika10

 

Tunika12

 

Tunika18

 

Tunika13

 

Tunika16

 

Tunika14

Ein buntes Geburtstagskleid nach dem Schnitt Evelinchen von Allerlieblichst. Ich mag den Schnitt sehr. Frau kann ganz toll Stoffe mixen, er fällt schön locker und wächst laaange mit! Die Farben der Stoffe machen wirklich gute Laune und der Pferdchenjersey ist ein absoluter Hingucker. Ich habe beschlossen mal mehr gelb zu vernähen – um die Farbe mache ich sonst *warum auch immer*einen Bogen. Übrigens ist dies das erste Teil, welches ich mit meinen neuen Maschinen genäht habe Smiley. Ich berichte über die Maschinen mal in einem gesonderten Post.

Sonnige Grüße

Olivia

Kommentare:

  1. Total süß ... und so schöne Bilder hast du wieder gemacht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz sůß. Ubd so tolle Farben. Echt zum dahinschmelzen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. mensch ist die groß geworden :o)
    ...alles liebe nachträglich zum geburtstag

    AntwortenLöschen
  4. Obersüß! Und immer so schön farbenfroh! Deine Tochter hat viel von ihrem großen Bruder :-) Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Sei lieb gegrüßt, Nadine

    AntwortenLöschen