Donnerstag, 26. Juni 2014

Unser zweites Nannerl

 

Probenähen15

 

Probenähen16

 

Probenähen17

 

Probenähen18

 

Probenähen19

 

Probenähen20

 

Probenähen13

 

Probenähen21

Dieses Mal ein Nannerl als doppellagige Version – gefällt mir besonders gut. Verarbeitet wurde Feincord und der schöne Riley Blake Stoff mit Eulen und Füchsen. Eine passende Mütze nach dem Schnitt Bengel  gab es dazu. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Posts. Ich freue mich sehr darüber und habe gleichzeitig ein verdammt schlechtes Gewissen, dass ich so wenig kommentiere…

liebe Grüße

Olivia

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Stoffkombi! Und die Häkelblumen dazu - HACH (ich glaube, ich muss doch mal wieder häkeln, das letzte Mal war eine Riesenschlange in der 4. Klasse!)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe <3 ... dieses Nannerl hat es mir ganz besonders angetant!!!!!! Stoffe - Farben - Fotos - Kind ... HERRLICHST!!!

    Ganz ganz lieben DANK :-*

    Drück Dich - Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich war schon ganz lange nicht mehr auf deinem Blog und durch das Nannerl jetzt wieder auf dich gelenkt!! Zauberhaftes Nannerl hast du da gezaubert und dein Mädel ist so groß geworden!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen