Donnerstag, 3. Juli 2014

Owl´s Garden Kombi

 

Feld

 

Feld1

 

Feld2

 

Feld3

 

Feld4

 

Feld5

 

Feld6

 

Feld7

 

Feld8

Ich sticke ja eher selten. Meistens dauert es mir zu lang, der Farbwechsel nervt und in der ganzen Stickzeit hätte ich schon längst etwas nähen können… Trotzdem warten hier genügend Stickdateien darauf, gestickt zu werden, Owl`s Garden zum Beispiel. Passt hervorragend zum ersteigerten Röckchen. Das Top ist nach dem Schnitt von Frau Liebstes genäht, sitzt perfekt und da mussten für den Sommer noch ein paar Weitere her.

So, morgen hat mein Großer Geburtstag  - eine Piratenparty mit Schatzsuche hat er sich gewünscht. Gut, dass der Wald so nah ist. Da können die Jungs fleißig auf Schatzsuche gehen!

Liebe Grüße

Olivia

Kommentare:

  1. Da hatte deine kleine Maus aber Spaß beim Fotoshooting ! :) Ich sticke auch eher selten. Meist vernähe ich ja Motivjerseys und da wäre eine Stickerei drauf dann too much.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Verena Borchertmeyer11. Juli 2014 um 12:37

    Dann hoffe ich es war ein Erfolg. Was man nicht alles findet, wenn man in Italien surft. Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen