Donnerstag, 14. August 2014

Die Zeit vergeht so schnell…

 

Feld19

 

Feld10

 

Feld11

 

Feld12

 

Feld13

 

Feld14

 

Feld15

 

Feld16

 

Feld17

 

Feld18

 

Feld20

…denn eigentlich wollte ich viel mehr zeigen. Hier liegt ein riesiger Berg mit genähten Sachen – ich komme nur mit dem Fotografieren nicht hinterher. Das Nähen geht mir einfach leichter von der Hand. Der Anfang macht ein genähtes Basic Top aus einem meiner Lieblingsstoffen.

Liebe Grüße

Olivia

Kommentare:

  1. Herzallerliebst - Kind & Top. Das passt toll zu dem süssen Röckchen.
    Und Äpfel gehen immer :))

    Die Problematik mit den Nähbergen und dem Fotografieren kenne ich auch nur zu gut :D ...und wenn man dann Lust und Zeit hat, ist das Teil in der Wäsche oder das Kind unkooperativ.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos sind das! Ganz toll!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder was von Euch zu lesen!
    Total süss geworden das Top ... und die Maus wie immer zuckersüss <3
    glg marina

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns auch so hihi.
    Schöne Sachen bitte mehr davon.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. so ein süßes Früchtchen im Weizenfeld! :) echt zucker! Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Finde das immer wahnsinnig toll wie du die Stoffe kombinierst! Ich würde mich das nie trauen! Oder darauf kommen!! :))
    Bin begeistert!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen