Montag, 18. August 2014

Foxy Love Bandito

 

D4

 

D

 

D1

 

D2

 

D3

 

D5

 

D6

 

D7

 

D8

 

D9

 

D10

 

D11

 

D12

Hier trägt die Maus ihre erste Bandito mit der tollen Foxy Love Stickdatei. Ich mag Füchse so gerne und deshalb ist es nicht nur bei der Bandito geblieben. Hier also erst einmal das erste Fuchs Oberteil. Die Fotos sind von unserem Sauerland Urlaub. Wir hatten das Glück, dass unser lieber Opa mit dabei war. Schön wars……

Heute begann für mich der Schulalltag und ich muss mich erst wieder an den Wecker gewöhnen.

Einen guten Start in die Woche

Olivia

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die!! und deine Kleine ist ja schon soooo gross geworden!!!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Fotos!!! ♡

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Oh so niedlich das Outfit. Die Bandito gefällt mir sehr gut und auch alle anderen Teile die das Mäuschen trägt.
    Ich war ziemlich wehmütig weil ich dieses Mal soooo viel aussortieren musste - es ist einfach wahnsinn wie sie alle wachsen!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine kleine Maus. Und diese Kombi - traumhaft.
    Tolle Fotos.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia

    Das sind ja bezaubernde Bilder!.
    Und diese Kombi einfach traumhaft.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. total herzig!! :-)
    welches schnittmuster ist dieser süße rock?
    glg nina

    AntwortenLöschen