Sonntag, 17. August 2014

Zirkus Vida

 

Vida122

 

Vida1

 

Vida11

 

Vida12

 

Vida14

 

Vida16

 

Vida17

 

Vida19

 

Vida110

 

Vida112

 

Vida113

 

Vida114

 

Vida115

 

Vida118

 

Vida119

 

Vida120

 

Vida121

 

Vida117

Es sind so viele schöne Bilder entstanden – da konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Die Maus trägt eine Vida in Gr. 98/104 mit passendem Kopftuch. Ich hoffe sehr, dass wir von dem Kleid nächstes Jahr noch etwas haben. Aber man kann es ja auch mit einem Shirt drunter anziehen. In den Zirkus Stoff habe ich mich sofort verliebt – die Motive sind einfach klasse und so schön farbenfroh. Die Idee mit dem Vorhang habe ich in mehreren Blogs gesehen und es passte einfach zum Thema Zirkus. Tolle Stoffe, insbesondere den schönen Zirkus Stoff findet ihr bei KiriKari Stoffe. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße

Olivia

Schnitt: Vida von Farbenmix, Kopftuch nach dem e-book von Nup Nup

Stoffe: KiriKari Stoffe

Kommentare:

  1. Einfach nur traumhaft schööön.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleidchen und die Fotos sind zuckersüß. Da schaut man sich doch gerne ein paar mehr an!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließ mich an. Wunderschönes kleid und traumhafte Fotos.

    LG Ludowica

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Kleid, und die Idee mit dem Vorhang ist einfach genial. Die passt sicherlich nächstes Jahr noch. Lucy trägt die Vida eigentlich 3 Jahre. Dabei fällt mir ein, das ich dieses Jahr leider keine Vida genäht habe :-/

    Lieben Gruß
    Conny .

    AntwortenLöschen