Montag, 13. Oktober 2014

Eine Städtereise mit Kindern…

 

Dorina1

 

Dorina2

 

Flohmarkt13

… unser erster gemeinsamer Flug zu viert, eine Woche mit tollen Eindrücken, gemeinsam die Großstadt entdecken. Das machen wir wieder! Auf dem ersten Foto trägt übrigens jeder von uns dreien ein selbstgenähtes Stück (die Maus ihr Nannerl, der Große ein Moritz Shirt und ich einen Lisann Rock). Die letzten Wochen waren so stressig, da hatte ich einfach keine Zeit zum Bloggen…obwohl ich es sehr vermisse und viele schöne Sachen mit meinen neuen Maschinen entstanden sind…ich bewundere immer, wie viele es schaffen, so regelmäßig zu posten, tolle Fotos zu machen und unterhaltsame Texte zu verfassen! Bei mir klappt das nicht. Irgendwie kommt immer eins der Kinder, der Mann, die Arbeit, der leere Kühlschrank, unendliche Wäscheberge, die Müdigkeit…dazwischen, ich könnte die Liste ewig fortführen. Ihr kennt das bestimmt?! Also seid mir nicht böse, dass ich nur noch in solch unregelmäßigen Abständen von mir lesen lasse!

Liebe Grüße

Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen