Sonntag, 19. Oktober 2014

Für mich…

 

Feld23

nähe ich ja eher selten, aber zunehmend mit mehr Leidenschaft. Dieses Kleid ist aus dem Oberteil Frau Luise von Schnittreif entstanden. Ich habe es einfach verlängert und unten noch eine Rüsche drangesetzt. Ich mag Kleider in dieser Länge unheimlich gerne. Den schönen Stoff habe ich hier gekauft.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Olivia

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid, gefällt mir sehr. Auch die Schnittspielerei!
    LG eva

    AntwortenLöschen
  2. ....und ist gut geworden! Hättest es heute fast noch tragen können...
    Einen guten Start in den Schulalltag wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll!! sieht aber aus, als "müsste" Frau da was drunter ziehen, wg dem tiefen Ausschnitt,oder? ...wobei....Du kannst es Dir eigentlich leisten ;-) wirklich umwerfend und tolle stöffchen...und traumhafte Kulisse! lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia .. das Kleid sieht umwerfend aus! Ganz arg schön!!
    Liebste Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  5. OOOH, das ist aber hübsch !
    Sehr gut gelungen und macht eine hübsche Figur.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. Ein traum Kleid,und ein Hintergrund zum Träumen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen