Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2014 angezeigt.

Direkt hinter unserem Garten…

…beginnen die Felder und dahinter der Wald. Dort kann man wunderbar spazieren. Obwohl ich aus der Großstadt komme und ganz anders aufgewachsen bin, genieße ich die Natur jetzt sehr. Auf dem letzten Foto erkennt man die Mauer , an welcher die Kinder von unserem Grundstück herunter klettern können und dann direkt auf dem Feld landen. Hach ist das schön. Morgen dann noch mehr Fotos.Mein Sohn trägt wieder ein Ottobre Shirt im Retro Look.Liebe Grüße und einen schönen 1. MaiOlivia

Auch für den jungen Herrn…

gibt es noch Genähtes. Ein Raglan Shirt aus der Ottobre, das super sitzt. Ist die Zahnlücke nicht spitze. Anfangs wurde hier ganz stark gelispelt. Jetzt hat er sich an den fehlenden Zahn gewöhnt .Viele liebe GrüßeOlivia

Der Umzug ist geschafft…

und ich auch. Mit Kind und Kegel umziehen, nebenbei arbeiten und mit vielen unvorhersehbaren Erschwernissen war der Umzug dann doch stressiger als erwartet. Doch jetzt ist es geschafft und wir fühlen uns sehr wohl im neuen Heim. Ich hoffe, dass ich es nun wieder schaffe, regelmäßiger Beiträge einzustellen. Die Nähmaschine stand zwar die letzten drei Monate still, aber davor sind einige Sachen entstanden, die ich noch zeigen werde. Hier die Maus im Rapsfeld mit einem Josefinchen Kleid .Sonnige GrüßeOliviaSchnitt:Josefinchen von Allerlieblichst