Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2014 angezeigt.

Für mich…

nähe ich ja eher selten, aber zunehmend mit mehr Leidenschaft. Dieses Kleid ist aus dem Oberteil Frau Luise von Schnittreif entstanden. Ich habe es einfach verlängert und unten noch eine Rüsche drangesetzt. Ich mag Kleider in dieser Länge unheimlich gerne. Den schönen Stoff habe ich hier gekauft.Ich wünsche Euch einen schönen AbendOlivia

Moritz Shirt

Hier noch einmal ein genaueres Foto von dem Moritz Shirt – obwohl er älter ist als die Maus, ist es mit ihm ganz unkompliziert, Klamotten auszuwählen. Den tollen Stoff gab es mal bei Stoffwelten, die ja immer wieder schöne Eigenproduktionen herstellen. Manchmal war ich auch schnell genug, um einen schönen Stoff zu erwischen.Liebe GrüßeOlivia

Eine Städtereise mit Kindern…

… unser erster gemeinsamer Flug zu viert, eine Woche mit tollen Eindrücken, gemeinsam die Großstadt entdecken. Das machen wir wieder! Auf dem ersten Foto trägt übrigens jeder von uns dreien ein selbstgenähtes Stück (die Maus ihr Nannerl, der Große ein Moritz Shirt und ich einen Lisann Rock). Die letzten Wochen waren so stressig, da hatte ich einfach keine Zeit zum Bloggen…obwohl ich es sehr vermisse und viele schöne Sachen mit meinen neuen Maschinen entstanden sind…ich bewundere immer, wie viele es schaffen, so regelmäßig zu posten, tolle Fotos zu machen und unterhaltsame Texte zu verfassen! Bei mir klappt das nicht. Irgendwie kommt immer eins der Kinder, der Mann, die Arbeit, der leere Kühlschrank, unendliche Wäscheberge, die Müdigkeit…dazwischen, ich könnte die Liste ewig fortführen. Ihr kennt das bestimmt?! Also seid mir nicht böse, dass ich nur noch in solch unregelmäßigen Abständen von mir lesen lasse!Liebe GrüßeOlivia