Dienstag, 19. Mai 2015

Lina am Strand

 

Lina

 

Fotobuch 1

 

Fotobuch

Ohne viele Worte  - ein paar Bilder von unserem Lina Shirt aus dem tollen Fuchs Jersey. Füchse mag ich nach wie vor sehr gerne als Motiv und das Schnittmuster Lina gehört zu meinen Lieblingsschnittmustern. Mittlerweile nähe ich auch in Größe 98/104.

Die Maus wird in zwei Wochen 4 Jahre alt – hier werden die Tage bis zur Eiskönigin Geburtstagsfeier gezählt…und mir geht das viel zu schnell, dass sie groß werden.

Olivia

Kommentare:

  1. Deine Maus sieht so schnucklig aus in dem Shirt !!! Und die Fotos sind richtig toll geworden ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt mit "Trägeroptik" gefällt mir wirklich sehr gut, und deine Tochter sieht darin einfach nur bezaubernd aus.

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist einfach entzückend :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen