Samstag, 13. Juni 2015

Vegane Küche…

 

wpid-20150110_185917

wpid-20150105_145204

wpid-20150110_122553-1

wpid-20150111_084232

 

wpid-20150607_125614

gibt es hier regelmäßig, nicht von mir – ich bin da vollkommen talentfrei. Aber ich habe wirklich Glück, dass mein Mann kochen und backen kann und dies auch noch sehr gerne macht. Ansonsten hätten wir hier nicht so leckere Gerichte auf dem Tisch stehen. Die Sachen schmecken wirklich so lecker, wie sie auf den Fotos aussehen und insbesondere die veganen süßen Gerichte sind zum reinlegen. Wer mehr darüber lesen und leckere vegane Gerichte kennen lernen möchte, der findet alles dazu auf dem Blog meines Mannes. Bei Fragen könnt ihr ihn auch gerne anschreiben!

Viele Grüße

Olivia

Kommentare:

  1. Bei uns gibts auch ab und zu veganes Essen. Vor allem backen tu ich gerne vegan. Das kommt meiner Laktoseintoleranz auch sehr entgegen.
    Toll sehen eure Speisen aus, zum reinlegen. Das erste sind Vanillekipferl? Die habe ich letztes Jahr auch in der veganen Version gemacht, sehr fein.

    AntwortenLöschen
  2. SCHAUT Olles volleeee guat aus,,,
    sooo richtig VEGAN hob i no nia kocht,,,
    aber ..wird nachgholt....
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen