Mittwoch, 8. Juli 2015

Hey hey Wickie

 

IMG_1135

IMG_1137

 

IMG_1140

IMG_1141

IMG_1142

 

IMG_1144

IMG_1152

IMG_1146

Wickie, der Held meiner Kindheit. Leider wurden die schönen alten Kinderserien (Wickie, Biene Maja…) ja neu aufgelegt und der ganze Charme geht dadurch verloren. Aber man kann sie ja zum Glück noch auf DVD schauen.

Natürlich musste Wickie bei uns einziehen, und da es für einen achtjährigen Jungen dann doch wieder zu uncool ist, bekam meine Tochter dann ein Lina Shirt aus dem tollen Stoff. Zu Anfang wurde zwar bemerkt, dass der Stoff ja gar kein rosa enthält und überhaupt mag sie ja viel lieber Kleider, aber sie trägt es jetzt trotzdem ganz gerne (vielleicht auch ein klein wenig mir zu Liebe Smiley). Im Hintergrund seht Ihr übrigens unser selbst gebautes Insektenhotel – also das von meinem Mann und den Kindern…ich bleibe lieber beim Nähen!

Liebe Feriengrüße

Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen