Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2015 angezeigt.

Meine kleine Elfe

Der Winterschlaf ist beendet! Ich hoffe, es liest hier noch jemand mit?! Ich habe hier noch massig Nähprojekte vom Jahr 2014 zu zeigen. Das Elfen/Feen Kostüm meiner Tochter stammt doch tatsächlich noch vom letzten Karneval und da die Maus nicht so schnell wächst, passt es zum Glück auch noch dieses Jahr. Es wäre zu schade, nur ein paar Tage im Jahr als Elfe verkleidet zu sein und so hüpft äh Verzeihung schwebt immer mal wieder eine Elfe durch unser Haus und trällert Zaubersprüche  a la Bibi Blocksberg. Das Elfenoberteil habe ich aus verschiedenen Schnittmustern  gebastelt und die Blätter frei Hand gezeichnet und angenäht. Die anderen Kleidungsstücke(Röckchen, Flügel, Mütze vom Möbelschweden) habe ich passend dazu gekauft. Wir freuen uns schon auf Karneval! Und ihr?Liebe GrüßeOliviaPS: Schaut mal im Flohmarkt Blog vorbei – ich habe ganz viel aussortiert!