Montag, 13. April 2015

Latzhose Phil

 

Foto_Blog9

 

Foto_Blog8

 

Foto_Blog10

 

Foto_Blog11

 

Foto_Blog12

 

Foto_Blog13

Latzhosen gehen auch für Räuber Mädchen. Der Schnitt Latzhose Phil geht von Größe 62 – 98 und meine Tochter passt wunderbar in Größe 98. Ich habe sie nach unten nur ein wenig verlängert, damit man sie umschlagen kann. Ansonsten sitzt sie wirklich perfekt und sie wurde schon auf Herz und Nieren getestet. Den schönen Feincord habe ich lange gestreichelt und endlich angeschnitten. Die Stoffauswahl dauert bei mir meist am längsten und direkt stellen sich Verlustängste ein…dabei haben sich über sechs Jahre doch so einige Stoffe angesammelt, so dass Ängste eigentlich unbegründet sind. Aber da bin ich hoffentlich nicht alleine mit!Wer auch mal eine tolle Latzhose nähen möchte, bekommt den Schnitt hier bei Prinzessin Farbenfroh.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Olivia

Samstag, 11. April 2015

Ich tauche auf…

 

Foto_Blog6

 

Foto_Blog1

 

Foto_Blog2

 

Foto_Blog3

 

Foto_Blog4

 

Foto_Blog5

 

Foto_Blog7

…aus der Versenkung mit ein paar Fotos einer eher winterlichen Kombi ( ich habe eigentlich noch so viele Teile zu zeigen, sogar noch vom letzten Sommer). Meine Maus trägt eine Cuddle Me (toller Schnitt) und darunter eine wunderschöne Latzhose, die ich euch morgen noch genauer vorstellen werde. So, leider muss ich wieder abtauchen. Bis morgen!

Liebe Grüße

Olivia