Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2015 angezeigt.

Vegane Küche…

gibt es hier regelmäßig, nicht von mir – ich bin da vollkommen talentfrei. Aber ich habe wirklich Glück, dass mein Mann kochen und backen kann und dies auch noch sehr gerne macht. Ansonsten hätten wir hier nicht so leckere Gerichte auf dem Tisch stehen. Die Sachen schmecken wirklich so lecker, wie sie auf den Fotos aussehen und insbesondere die veganen süßen Gerichte sind zum reinlegen. Wer mehr darüber lesen und leckere vegane Gerichte kennen lernen möchte, der findet alles dazu auf dem Blog meines Mannes. Bei Fragen könnt ihr ihn auch gerne anschreiben!Viele GrüßeOlivia

Alma

Ein neuer Lieblingsschnitt von mir ist Alma (von Schnittreif) – sitzt in 98/104 wunderbar an meiner kleinen Maus. Dazu gab es noch einen farblich passenden Loop. Ich nähere mich dann demnächst der Sommergarderobe !Liebe GrüßeOlivia

Sommerliche Kombi…

…noch vom letzten Jahr aus der Ottobre 2014. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!Liebe GrüßeOliviaPS: Der Brunnen mit den Raben steht jetzt bei uns im Garten – der musste einfach mit

4 Jahre

“Für uns alle gibt es so viel auf der Welt, wenn wir nur die Augen haben, um es zu sehen und das Herz,um es zu lieben und die Hand,um es zu ergreifen.”Lucy Maud MontgomeryMeine liebe Maus, bewahre Dir diese Fähigkeit – ich bin glücklich, mit wie viel Freude und Begeisterung  Du durch Dein Leben gehst und im Alltäglichen das Besondere entdeckst. Diese Momente sind unbezahlbar – bewahre diese Augenblicke in Deinem Herzen – sie machen unser Leben einzigartig und wertvoll.In LiebeMama